ay of p-grafics...

Schon als kleiner Knopf entdeckte ich für mich Formen und Farben als Spielzeug. Mit 10g Fantasie und einer portion Vorstellungsvermögen ausgestattet, "malte", "modellierte" und "baute" ich mir die Schönsten Fantasien aus....

Als ich nach der Schule eine Zeichnerlehre begann, versuchte ich mit dem neuen Medium "Computer" kreativ zu werden.

Mit dieser kreativen und gestalterischen Ader und dem Interessen an Computern, bin ich auf die Webgestaltung aufmerksam geworden.
Diese ersten "Geh-Versuche" missglückten gründlich und nachdem ich dann zu einem Webbaukasten-Programm griff, begann ich langsam zu verstehen wie dies funktioniert.
Seit dem Jahr 2000 kreiere ich in meiner Freizeit diverse Seiten. Mit jeder Neugestaltung einer Webseite erlernte ich neues Know -how hinzu.

Zur Zeit bin ich an der Pflege der erstellten Seiten und bin an der Erarbeitung eines Konzeptes für p-grafics.ch (mein Startplatz im www).

******

Lassen Sie Ihre
Page von mir be-
werten und gewin-
nen Sie einen Award

mehr Info's

hier anmelden

up date: 16.04.2005

 
 

© p-grafics - alle Rechte vorbehalten